Therapie von Autismus bei Kindern und Erwachsenen

Die Therapie von Autismus beinhaltet folgende Aspekte:

Immun-Therapie
Autismus-Patienten haben ein geschwächtes Immunsystem, was die Entstehung vieler chronischer Infektionen. u.a.  mit Viren und Candida, begünstigt. Aufgrund dessen benötigt das Immunsystem eine Stimulation, damit es stärker gegen diese Infektionen agieren kann. An dieser Stelle verweise ich auf meinen Artikel über die sensationelle Wirkung der Immuntherapie bei Viruserkrankungen. Hier geht es zum Artikel.

Wiederherstellung einer gesunden Darmflora
Eine gesunde Darmflora ist Grundvoraussetzung für die Gesundheit. Autismus- Patienten weisen starke Störungen der Darmflora mit einer Fehlbesiedlung, u.a. mit Candida, auf. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Ausleitung von Schwermetallen
Autismus-Patienten sind stark mit Schwermetallen, v.a. Quecksilber, belastet. Diese giftigen Substanzen, die die Entgiftungskapazität des Körpers zusätzlich blockieren, müssen durch natürliche Substanzen ausgeleitet werden. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Substitution fehlender Vitalstoffe
Autismus-Patienten fehlen zahlreiche Vitalstoffe, darunter Vitamin B2, B6, B9 etc. Mehr Informationen zum Thema Vitalstoffmangel finden Sie hier.

Korrektur fehlerhafter Neurotransmitter
Autismus-Patienten weisen einen gestörten Neurotransmitter-Haushalt auf. Die fehlenden Neurotransmitter können über die Substitution ihrer Vorstufen ausgeglichen werden.